Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60862993[/posting]Das ist die 1 Mio. $ Frage:D

Der Grund für Kurse unter 20 ist je genau diese Unsicherheit. Kein Mensch will mehr zahlen wenn noch jede Menge Material für günstige Preise vorhanden ist.

Ich persönlich halte es für durchaus sehr wahrscheinlich dass sich SINO auch aus Tick verabschiedet.

Für 17Euro würde ich nochmal aufstocken und dann halt noch 1 oder 2 Jahre warten bis die Eigentümerstruktur endlich komplett neu ist. Wenn sich die aktuell guten Aussichten auch nur halbwegs materialisieren lassen dann sehe ich kein Problem, dass der Markt diese 250.000 Aktien schneller aufnimmt als das Gewürge der letzten beiden Jahre. Denn bislang war ja gar nicht so klar, dass Tick weitere Kunden mit weiteren Produkten und echten Wachstum werden würde. Das ist meines Erachtens der neue entscheidende Aspekt und den gilt es jetzt bis Mitte 2020 zu verifizieren.

Geht die Rechnung auf, dann:lick:



Zitat von Aliberto: Wie schätzt Ihr denn die Möglichkeit bzw. Gefahr ein, dass die Sino AG bzw. Sino Beteiligung GmbH sich jetzt auch aus der Tick Trading AG komplett verabschiedet und dann kämen ja weitere ca. 250.000 Aktien in den nächsten Monaten auf den Markt. Nachdem Hocke ja verkündet hat, dass er zum Mai 2020 aus dem Vorstand ausscheidet, scheint ein Verkauf seiner Aktien ja recht plausibel. Warum sollte dann die Sino AG bzw. Sino Beteiligung GmbH sich jetzt nicht nach und nach auch verabschieden ?

Ich würde zumindest zuerst die eigenen gehaltenen Aktien verkaufen (haben Hocke und Hillen ja jetzt anscheinend gemacht) und dann mit dem Verkauf der mittelbar gehaltenen Aktien anfangen ....oder ?

 
aus der Diskussion: tick Trading Software AG
Autor (Datum des Eintrages): werthaltig  (21.06.19 18:18:45)
Beitrag: 225 von 934 (ID:60863332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE