Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60863764[/posting]
Zitat von curacanne: ...dem ist nichts hinzuzufügen.
Es ist mir auch unerklärlich, wie Merkel und Co mit diesem permanenten Verfassungsbruch davonkommen konnten und immer noch können.
Scheinbar muß man einfach nur "frech" genug sein und die Gesetze einfach ignorieren.Ich frage mich, was die Jurastudenten heute gesagt bekommen, wenn die Meinung der Koryphäe Rupert scholz nichts gilt
Man könnte meinen, daß unsere Regierung von einer höheren Macht gesteuert oder vielleicht erpreßt wird?



Hallo curacanne, :)

diese rechtswidrige Regierungspolitik hat ja sehr viele Todes- und Vergewaltigungsopfer gebracht, ein Skandal, dass diese Regierung noch nicht geschlossen zurückgetreten ist. Früher wäre das selbstverständlich gewesen. Die Leute delegieren nur noch und übernehmen für ihre Handlungen keine Verantwortung mehr. Ganz offensichtlich ist die gesellschaftliche Moral auf dem Tiefpunkt angelangt. :(

Skandalös auch die zahlreichen Fehler der Verteidigungsministerin Ursula von der Leyden. Die hätte nicht nur zurücktreten müssen, sondern hätte man einknasten müssen imho. :rolleyes:

BG Zeo :look:
 
aus der Diskussion: AfD - wie erkläre ich was für eine Partei es ist?
Autor (Datum des Eintrages): zeoxfan  (21.06.19 19:33:48)
Beitrag: 688 von 721 (ID:60863899)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE