Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60863641[/posting]Sooo ...und jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, dass AUCH ICH Commerce Ressources
immer nur wegen der wirlich enorm hochwertigen , mit Monazit top Mineralisierten Multi-REE Lagerstätte ASHRAM im Auge hatte und bei deren Aktivitäten bzgl. ihrer Nb /Ta haltigen Vorkommen NIE NÄHER HINGESCHAUT habe (trotz eigentlich fachlicher Vorbildung und reichlich Konsultationsumfeld mit Geos und Minern aller coleur)... sonst wär ich längst DORT i
m Thread und dann HIER aufgetaucht.
Vielleicht hätten mich ja die interessanten Beiträge von Berlin, fyjet, Berti oder nem sehr kompetent schreibenden anderen User aufmerksam gemacht ...also die paar Seiten hier lesen lohnt auf jeden Fall.

Nööö ... Commerce war wegen Ashram zwar interessant fuer mich , aber im Laufe der Jahre ätzend langweilig ... weil REE wg. Baisse uninteressant, grosse Projekte wie Ashram nicht finanzierbar, chinesische Partner nicht erwuenscht , kapitalstarke nordam. oder australische Partner fuer solch komlexe REE-Riesen gabs nicht , somit ausser permanent leeren Kassen purer Kampf ums Ueberleben .
UND auch ICH dachte halt einfach ...die machen Nullkommanix , warten auf bessere Zeiten fuer Ashram
...und spielen wie VIELE nebenher bisserl mit andern kritischen Metallen rum , weil man so fuer den markt ein Fähnchen raushängen kann, wo halt hier wie bei etlichen andern Buden auch Niob / Tantal draufsteht , bei andern halt auch Li, Co , V , bei manchen alles auf einmal ...und man sich so durch neue Anleger ueber die Krise hangelt .... so dachte ich und legte Commerce ad acta.

Erst durch TRUMPS immer stärker werdendes Säbelrasseln gegen China kam Commerce wieder bei mir in den Focus ....aber wegen der REE / ASHRAM , nicht wegen der meiner Meinung nach "Spielereien" nebenher ....naja , das mit Saville am Rande mitbekommen , gleich Vorurteil und wieder ohne näher hinzugucken , machen doch viele , den Kleinkram dann ausgliedern bzw. ueber son earn-in sich nochn Fuss drin halten und Andere machen lassen.

Letst gern mal im Thread von METALLIC MINERALS meine Beiträge, die ich dort seit vorgestern (19.6.)
geschrieben hab (bin zu blöd das rueberzukopieren , gehört auch nicht hierher) .... DA ERST BINN ICH MUNTER GEWORDEN ....als ich die superminikapitalisierte SAVILLE plötzlich in einem von der Hand eines der Stars gemanagten nur fuer VIP-Klientel aufgelegten Spezialitätenfonds UNTER DEN TOP 10 !!
fand .
Guckt rein , lest und prueft selbst .

Hab nach dem Skype Chat mit unserm pensionierten Ex-Chefgeo dann gleich ne erste kleine vPosi zu 0,35 aus dem Ask gekauft . Und da ich zum Glueck zur rechten Zeit Urlaub hab ... vorige Nacht mit
2 andern unserer auch Aktienverrueckten Geos hier alle Drähte im Netzwerk einschl. Geodatenbanken zum qualmen gebracht , um nachzuschaun , was da im Boden liegt und was da so draus werden könnte ....denn und war klar ...wenn ein durch long term investments in handverlesen ausgewählte
eraly stage Explorer beruehmt gewordener kanadischer Investmentstar wie Gerry Brockelsby (Gerry goldnose) die popelige SAVILLE unter den TOP10 hält ...dann muss da irgendwas sein, was man entweder jetzt ergruenden kann ODER was nur paar Wenige wissen , zu denen wir i.d.R. leider nicht gehören .
ABER , den Brockelby gibts , das kanadische Nobel-Investmenthaus "Marquest" (die auch an Commerce Anteile halten) , den Spezialitätenfonds gibts , und Saville dort unter TOP 10 .

So ... und dann haben wir mal so alles Greifbare gecheckt und bzgl. Commerce und Saville die Niob-Tantalprojekte betreffend auch interessante Entdeckungen bzgl. der PERSONALIE gemacht , die mir im Nachgang jetzt auch einiges erklärbar machen, was mich bei der Besetzung von Board/Management von Commerce immer irgendwie irritiert hatte .
Hab dann bei Saville noch meine Posi bisserl aufgestockt

Pause ....mal sehn, ob ichs heute noch schaff ... Kurs läuft so schnell nicht weg
 
aus der Diskussion: Saville Resources
Autor (Datum des Eintrages): winni2  (21.06.19 20:14:25)
Beitrag: 63 von 530 (ID:60864166)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE