Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60864661[/posting]
Zitat von Manu81: Naja im normalfall wird der kurs vom markt gemacht, hier nicht, weil der breite markt kein interresse an der aktie der holding hat...., darum seit.....auch der kurs!! Im prinzip ganz einfach...., nehme mal jetzt dein reihenhaus mit wohnungen als beispiel: du schreibst jede wohnung zur miete aus...., mit einem kleinen vermerk: Du kannst deinem angehenden mieter nicht garantieren ob dein reihenhaus in 2 jahren noch steht, weil es ziemlich baufällig ist.....!!! So ehrlich muss man sein, dein reihenhaus würde ziemlich leer bleiben.....!! Nicht böse gemeint....


vor einem jahr hätte man -vielen folgend- reinschreiben müssen: Du bist sicher, dass das zu vermietende Haus zum Übergabezeitpunkt nicht mehr steht, damit musst Du Dich vergleichen!
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): freixenetter  (21.06.19 22:05:49)
Beitrag: 51,764 von 84,618 (ID:60864817)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE