Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachdem der Goldpreis nun ein mehrjahreshoch erreicht hat siehts gut aus … Das All Time High ist wieder in Sichtweite...

Ein schon etwas in Vergessenheit geratener Goldexplorer könnte sich nun zur Kursrakete entwickeln. Orestone Mining mit dem Captain Projekt ein wahres Gold "Stück" nachdem fast 10 Jahre alles mehr oder weniger auf "Hold" war geht es nun wieder los. In der Gegend um Captain wimmelt es nur so von grossen Goldprouzenten bekannt ist u.a der direkte Nachbar Mt. Miligan mit Resourcen/Reserven von über 5 Mio Unzen Gold. Von der Dimension ist das Captain Projekt vergleichbar. Mt. Milligan wurde in 2013 für über 600 Mio Dollar von einem grossen Player übernommen.

Zudem sind die Grades beim Captain Morgen Project wesentlich höher, so wurden u.a bis zu 1,90 g/ Tonne in 2014 bei Bohrungen gefunden. Für ein Large Scale open Pit Liegenschaft eine ordentliche Zahl.
Bin eigentlich kein Freund von low grades large production Projekte, aber es liegt da halt ein enormer Hebel drin.. Interessant sind noch die Zahlen.. es wurden über 4 Mio. Dollar seinerzeit ins Bohren investiert die Market Cap von ganz Orestone liegt hingegen nur bei 3 mio Dollar, wobei die Finanzierung vor ein paar Wochen für das Drill Programm gesichert wurde.

Hier die Meldung vom 10 Juni, man sollte sich das mal anschauen . Ich mache mich auch noch etwas schlau..

https://orestone.ca/projects/captain-property/

Orestone Initiates Captain Property Exploration


June 10, 2019

Orestone Mining Corp. (TSX Venture Exchange–Symbol: ORS) (Frankfurt: WKN: A2DWW7) (the “Company”) is pleased to announce that exploration has begun on the Company’s Captain Project.

A field crew is presently working at the Captain project to spot drill holes on the main Admiral porphyry target area and meet with drilling and other contractors in preparation for the 2019 drill program.
 
aus der Diskussion: Die nächste Goldexplorer Rakete ?
Autor (Datum des Eintrages): wallstone  (22.06.19 02:00:53)
Beitrag: 1 von 7 (ID:60865717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online