Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60864166[/posting]Hab paar nette Mails gekriegt , aus denen man sieht, dass es Irritationen gibt bzgl. der Firmenverflechtung .
Man kann Saville und Commerce nur verstehen in ihrer Verflechtung untereinander und mit Zimtu Capitals, .... eine der hochspezialisierten Lagerstätten- und Prjektgeneratoren , Entwicklungs-und Beteiligungsgesellschaften im Rohstoffsektor , ohne die viele Lagerstätten garnicht zu Projekten konsolidiert und durch dafuer eigens "ins Leben" gerufene , an die Börse begleitete Explorergesellschaften entwickelt wuerden . Das kostet im Vorfeld schon viel Aufwand, Expertise und Geld .... nur logisch, man diese Explorer dann auf dem gesamten Entwicklungsweg personell und kapitalmässig begleitet , um schliesslich bei Erfolg gemeinsam von den Fruechten zu ernten.
Solche "Ehen" enden nur entweder durch vorzeitigen Pojektverkauf oder spätere Uebernahme des Unternehmens ... manchmal auch durch vorzeitigen Tod des Explorers / Projekts ( anders als im richtigen Leben ist Scheidung nicht so einfach).
Fuer uns Aktionäre hat das hauptsächlich nur Vorteile ... wie wir hier auch bei Commerce / Saville / Zimtu sehen können. Mit der von manchem hier entsetzt bejammerten "Vetternwirschaft" hat das nix zu tun . Die grossen Vorbilder gibts ueberwiegend im Edelmatallsektor, wo das Betätigungsfeld bei der Suche lukrativer Vorkommen , deren Kauf und die nachföolgende "Schöpfung" eines speziell dafuer aufgestellten und an die Börse gebrachten Explorers weitaus grösser ist ... und natuerlich sitzen die "Macher" der Entwicklungsgesellschaften dann in den Boards der Explorer , stocken mit zuinehmendem Entwicklungsfortschritt auch ihre Anteile auf .
Ich schreib Euch dazu und bezogen auf Zimtu-Commerce-Saville gern demnächst nochwas ausfuehrlicher .
Wer sein Investment wirklich VERSTEHEN will, sollte hier aber erstmal SELBST gruendlich die HP von ZIMTU CAPITAL (incl. Personalie und Beteiligungen) lesen SOWIE die HP von Commerce und Saville ,
weil hier schon die Verflechtungen sichtbar werden.
Einiges wird aber jetzt in meinem folgenden Post schon deutlich werden ...den ich jetzt fuer deutlich WICHTIGER halte ...Ihr werdet sehen warum:)
 
aus der Diskussion: Saville Resources
Autor (Datum des Eintrages): winni2  (22.06.19 20:31:36)
Beitrag: 67 von 530 (ID:60869065)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE