Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Raten" - "Rätseln" - also wenn auf dieser Grundlage man ein (sein) Invest aufbauen will, dann geht man besser in die Spielbank. Kein (!) wirtschaftliches Unternehmen bietet eine "Garantie"! Ob Grundig, Telefunken, Borgward, AEG, Karstadt, VW, DeuBa - die Liste hin bis meinetwegen auch "Lehmann-Pleite" wäre lang. Um ein Invest zu tätigen ist man aber deshalb noch lange nicht auf "Raten" oder "Rätseln" angewiesen. Man sollte sich vorher einfach informieren und dann kann im Falle eines Invests ich Chance/Risiko für mich abwägen und entsprechend den Einsatz gestalten.
Stichwort: "Informieren"! Dazu gibt es offizielle Börsenseiten, die Seite (homepage) des Unternehmens und eben auch anerkannte Fachmedien. Wer dann jedoch meint, den Schwerpunkt auf solche Foren als "Informationsquelle" setzen zu müssen, der muß sich schon klar sein, was da so abläuft.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): GrafSmidt2525  (23.06.19 11:41:53)
Beitrag: 28,881 von 42,846 (ID:60870923)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE