Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60855412[/posting]Danke für die schönen Grafiken und deine Mühe! Ich kann mir echt gut vorstellen, dass wir das Fördermaximum überschritten haben. Glaubst du eigentlich, dass der Ölpreis das Modell bald verlassen wird? Grundsätzlich muss er ja irgendwann das Modell verlassen, weil es für Käufer und Verkäufer nicht mehr erträglich ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass international langsam überall der Sparstift angesetzt wird, weil sich viele Rentenwirtschaften keine Importgüter mehr leisten können. Mit dementsprechend Folgen für die Weltwirtschaft...
 
aus der Diskussion: Peak Oil und die Folgen
Autor (Datum des Eintrages): Maxima_Virilem  (23.06.19 16:26:29)
Beitrag: 14,133 von 15,292 (ID:60871776)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE