Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60874998[/posting]
Zitat von delfi1:
Zitat von fifteenbagger: Fett long!!!


:confused::confused: Fett Long? sieht aber im chart etwas anders aus. Ist es nicht in Wirklichkeit so, das man die Aktionäre trösten will und unbedingt das Kapital der Aktionäre braucht?

Ich bin ja kein Aktien Käufer (mittlerweile zu alt). Aber wenn ich Aktien kaufen würde, dann eher Firmen die viel eigenkapital besitzen und von mir aus keine Dividende ausschütten. Da wäre mir gesundes Wachstum wichtiger.

Vergleiche dies immer gerne mit Menschen. Habe meinem Kumpel ständig Geld leihen Müssen (so wie die Firmen bei Aktionären). Zurück erhalten hatte ich es nie, weil dieser Kumpel sich ja überall immer mehr verschuldet hatte.

Oder ähnlich wie bei den "schlechten Banken". Die geben die meisten Zinsen....warum wohl?


Oje...man möge mir die Schreibfehler groß/klein verzeihen. nehme mir zu wenig Zeit für Kontrolle...
 
aus der Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Autor (Datum des Eintrages): delfi1  (24.06.19 09:55:18)
Beitrag: 13,079 von 21,554 (ID:60875034)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE