Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60875100[/posting]...nachdem Formycon den Markteintritt von FYB201 deutlich nach hinten verschoben hat?

... verschoben - leider ja, aber wie es scheint um 6 Monate; die FDA-Einreichung soll jetzt im Okt/Nov dieses Jahres stattfinden. Eine Zulassung in den USA wir mit Beginn 2021 erwartet an Stelle Juni/Juli 2020. Das halbe Jahr zieht sich also durch.
Wie man hört, ist diese Verzögerung nicht unmittelbar bei Formycon versursacht sondern im scale-up bei dem Lieferanten des Wirkstoffes.
Selbst wenn bei Samsung Bioepis alles glatt läuft, sollten die es nicht fertig bringen schneller im Markt zu sein, als Formycon.

Keine Frage - es wäre natürlich unvergleichbar besser gewesen, wenn man mit zeitlichem Abstand der 1. Nachahmer gewesen wäre. Konkurrenzlos im Markt wären sie aber nie gewesen.
 
aus der Diskussion: Formycon AG - Informationssammelthread
Autor (Datum des Eintrages): infomi  (24.06.19 11:47:40)
Beitrag: 1,696 von 4,381 (ID:60875958)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE