Fenster schließen  |  Fenster drucken

... was ich nicht verstehe das , das forum ja auch von neu Zugängen an Aktionären gelesen wird-
und ja jeder dieser negativ Schreiber wissen müsste das das ganz viele abschreckt paion zu kaufen ....
warum wie hier oftmals zu lesen ist:" penner schlecht- Deckel,- Verschwörungen, vorstand kauft keine Aktien usw.!"
im eigentlichem sinne ist das ganze auch ein paradox. kontraproduktiv der Leute die diese negativ Sachen schreiben ... wollen das der Kurs steigt,- tuen aber sehr viel um potenzielle Käufer abzu -schrecken .... und im eigentlichem sinne müsste das ganze hier vom Optimismus und positiven post nur so wimmeln...... so kommen neue Käufer ran.......was sich dann auch am kurs ablesen würde....oder ?
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): submersus  (24.06.19 15:15:32)
Beitrag: 83,620 von 123,397 (ID:60877650)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE