Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist mir gelungen, meine LH Long-Zertifikate kostenneutral, bzw. mit kleiner Verbilligung auf eine niedrigere Basis zu stellen. Der nun noch vorhandenen Überhang zu Freitag ist zwar noch im Plus, aber sie lassen ihn mir nicht mit einem moderaten Gewinn, der für einen Restaurantbesuch mit meiner Frau reicht, ab zu schließen. Die Börse läuft heute in meinem Sinne, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Verantwortlichen nicht nur mein Depot kennen, sondern auch neuronal mit meinem Gehirn verknüpft sind. Kaum kommt ein Kurs, (nicht nur Lufthansa) an eine Verkaufsschwelle, dreht es wieder zurück in die andere Richtung. Es ist fast so wie im Roman "Angst" wo die Möglichkeiten der "Marktabschöpfer" beschrieben werden. Der Roman endet leider in den Niederungen eines normalen Kriminalromans.
Verschwörungstheorie: Sie haben uns voll in ihrer Hand.
 
aus der Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Autor (Datum des Eintrages): regu  (24.06.19 16:52:49)
Beitrag: 13,104 von 21,584 (ID:60878565)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE