Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60878442[/posting]
Zitat von Der Tscheche: Kauf DE000CP4LPZ2, Put mit Laufzeit bis Ende 2020 und Strike bei 100€, Kaufpreis 1,13 das Stück. Depotanteil knapp 0,5%.

Mit den (Geld-)Scheinchen dafür hätte ich mir lieber eine Havanna angezündet. Da hättest Du vermutlich mehr davon gehabt. Selbst wenn es nochmal Richtung 140 gehen sollte würde dieses Scheinchen, so weit aus dem Geld, kaum reagieren. Mit dem Ding wird sich nur Gewinn machen lassen, wenn die FT nochmal RICHTIG einen heraushaut, aber diesmal mit Substanz.

Bei comdirect im Sonderangebot für nur 3,90 Gebühr. Die werden wissen, warum \ud83d\ude01

Aber immerhin, Respekt für die Ansage. Mit 0,5% Anteil im Depot kann man ja mal zocken. Aber warum nicht Adyen, oder hast Du die schon?
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): bear2aid  (24.06.19 18:05:32)
Beitrag: 52,135 von 55,756 (ID:60879360)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online