Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zur Klimadebatte muss ich derzeit konsternieren:

Durch die geballte Medienpräsenz und ihre Lobby haben die Anthropologen die Schlacht gewonnen, aber der Krieg ist noch nicht vorbei und wird von der Wahrheitsbewegung beendet, welche sich eben dieser verschrieben hat.
Dazu zählen 10Tausende Wissenschaftler, die zigfache Anzahl derer, welche die Schuld und Angst dem gemeinen Bürger zuschieben, welche allerdings und leider keine Medien-Lobby haben.
Angst war immer schon ein Massensteuerungsinstrument.
Versucht es mal mit Liebe!!!

Wie schon gesagt, Medien waren immer Propagandamittel, seit deren Verbreitung im Dritten Reich.
Auch Jahrzehnte vorher hat Gustav LeBon das schon erkannt, und in "Psychologie der Massen" eindrucksvoll beschrieben.
Daran hat sich kein Deut geändert.

Es handelt sich um einen politologischen Klimawandel ohne Beweiskraft, diese wird sogar umgekehrt.
Wir sollen beweisen, dass das CO2 keine Auswirkung hat, da gibt es aber nichts zu beweisen, weil es glasklare Physik, Chemie, Astronomie und Meteorologie ist.

In den Medien springen stündlich überbezahlte wahlbeeinflussende Möchtegernexperten und blaue Haartollen herum, die sich mit Wetter, Wählern oder Politik, aber nicht mit dem Klima beschäftigen, und hauen mit kurzen Kommentaren, irren Argumenten, Hohn und Beleidigungen einfach auf die Leugner drauf.

Wir werden von falschen Propheten verführt, das alles wurde vor langer Zeit vorhergesagt.


Das Diskutieren lohnt sich nicht mehr, lassen wir der Fakegeschichte ihren Lauf und sehen, wie uns der grüne Bundeskanzler nach den Neuwahlen finanziell die Haut abzieht.
Nach der Wahl und den diversen kreativen Steuermodellen wird es ruhig um den Klimawandel,
sehr ruhig, gespenstig ruhig, das ist meine Warnung!
Die ich in einem Jahr hervorholen werde...falls das dann technisch und mediengesetzlich noch möglich ist!

Dann werden die Deutschen und ein paar Mitlaufeuropäer aufwachen, wie immer viel zu spät.
Wie vor 70 Jahren mal geschehen, leider... :(

Aber mal ehrlich, das hat die stupide Deutsche Masse verdient, jeder bekommt, was er bestellt hat.
Wir müssen durch dieses bittere Tal, ich sehe keine andere Möglichkeit.

Hoffen wir, dass bis dahin kein Geld mehr übrig ist für Windräder in Wäldern,
Monokulturen in Abholzgebieten, Lithium aus Chile.
Weltweiter Hunger (nicht durch das Klima hervorgerufen, sondern durch "Weizen pflanzte ich für Diesel, ...und bekam dafür sogar noch teuflische Fördermittel")
und die Flüchtlingsströme werden sich verstärken, und der Energiewenden-Blackout am Ende die Verhältnisse wieder ins rechte Licht rückt.
Kein Umweltfrevel ist größer als der des Klimaschutzens, das eine (Umweltschutz) hat mit dem anderen(Klimaschutz) nichts zu tun, im Gegenteil.


Ende Gelände, Aus die Maus, viel Spass damit, Ihr gedankenlosen Möchtegernweltretter... :p

Ich beschwere mich nicht wirklich, wir sind alle Teil eines großen Göttlichen Planes.
LERNEN ist das Gebot der Erdlinge.:)
 
aus der Diskussion: Ein Schwindel, der verjährt.
Autor (Datum des Eintrages): H2OAllergiker  (24.06.19 21:17:58)
Beitrag: 4,808 von 5,545 (ID:60880884)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE