Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60880974[/posting]
Zitat von Horter: Schwabinho
Was passiert denn wenn Maruho den Preis bei 7,20 Euro lässt und DBB auf 10 Euro kurz vor Schluss erhöht.


Dann wären sie immer noch ein Konzept schuldig was sie mit ihrem Vorhaben/Änderungen in Zukunft gestalten/erreichen wollen und wie deren Strategie für die Zukunft aussieht und das sehe ich bis heute nicht!!!
Ich bleibe dabei!



Aber ein Konzept hat doch Maruho auch nicht geliefert. Biofrontera und Maruho betonen, wie wichtig die Partnerschaft ist, ohne allerdings auch nur ein Wort über Inhalte zu verlieren. In den Maruho FAQ steht unter 1.: "Das Angebot ist zugleich gut für Biofrontera: Vorstand und Aufsichtsrat empfehlen einstimmig, das Angebot anzunehmen." Aha - warum ist das denn gut für Biofrontera?

Unter 2.: "Maruho ist ein langfristig orientierter, strategischer Partner von Biofrontera. Als verlässlicher und stabiler Ankeraktionär möchte Maruho die Biofrontera AG bei ihrer weiteren Entwicklung noch besser unterstützen und konstruktiv begleiten." Wie soll das denn genau erfolgen? Welchen strategischen Mehrwert liefert Maruho denn?

Biofrontera und Maruho haben jetzt schon mehrere Stellungnahmen und Briefe veröffentlicht, aber ein strategisches Konzept ist nirgendwo zu finden. Warum benötigt Maruho jetzt knapp 30% der Aktien und warum reichen die bisherigen 20% nicht aus?
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Recol  (24.06.19 21:54:19)
Beitrag: 49,939 von 66,508 (ID:60881160)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE