Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60877098[/posting]Ich werde mich vom aktiven Schreiben wieder auf gelegentliches, stilles Mitlesen beschränken. Da ich in den Anfängen durchaus von einigen informativen Beiträgen profitiert habe, fand ich es angebracht, was „zurückzugeben“, Karma dürfte inzwischen ausgeglichen sein.

Zum Abschluss noch ein paar schnelle Anmerkungen:

Zitat von sir_krisowaritschko: das einzige was mich permanent stutzig macht sind die derben kommentare der gegenfraktion auf twitter ... mir fehlt leider das know how um die die biologischen aspekte des OG2 verzifizieren zu können.



Ich kann mir keine Situation vorstellen, dass ich Tweets an ein Unternehmen/ Unternehmer absetze mit Inhalten wie „F*** y**, ich hab dein Canna probiert und es war s***" ... natürlich hat er probiert ... aus der OG2-Produktion ... klar ... stand auch bestimmt auf seiner Charge drauf ...produziert mit OG2 ... und auf die Frage wo er es gekauft habe natürlich keine Antwort … und mal ganz nüchtern gefragt … auch wenn du die biologischen Aspekte nicht verifizieren kannst, also nicht weißt, ob das Canna exzellent ist … wieso sollte das OG2-Canna nicht mindestens gleich gut sein, wie Indoor oder Greenhouse-Zeug? Dass es wächst hat ja Health Canada (wenn du unbedingt irgendeine externe Instanz brauchst) mit der Lizenzierung bestätigt.

Der größte Fehler besteht darin auf Trolle überhaupt einzugehen … das wird dann eine neverending-story … Kritik gerne, aber wenn Form schon nicht stimmt und man nur hinterherhinkt, um irgendwelche unprüfbaren Behauptungen zu klären und dann neue Phrasen hinterher geschoben werden … muss jeder selber wissen, wie er damit umgeht

Aus aktuellem Anlass: das Dukascopy-TV-Video (bzw. Swiss Resource) sollte man richtig einordnen. Es ist sicherlich geeignet für potentielle Investoren, die sich noch nicht mit dem Unternehmen auseinander gesetzt haben. Das war es dann aber auch schon. Die Zahlen sind nicht up-to-date, Folien müssten ausgetauscht bzw. geändert werden, Zeitangaben stimmen auch nicht (mehr), was wohl der zeitlichen Diskrepanz zwischen Dreh und Veröffentlichung geschuldet ist. Also: seht es Euch an, freut Euch auf kommende Tage und Wochen und lasst konkrete Aspekte außen vor.

Viel interessanter ist vielleicht, dass RQB demnächst auf große Roadshow geht (TO-Event war also nur ne kleine ‚Anfangskiste“); vom 1. bis 5. Juli 2019 stehen Veranstaltungen in Zürich, München, Frankfurt, Brüssel und Monaco auf dem Programm, da wird man wohl Konkreteres zur ersten Ernte präsentieren können (nix „next two months".. im Video längst überholt) und um meine obige Behauptung (konkrete Aspekte/ Zahlen außen vor lassen) nochmal zu untermauern … dachte ich höre nicht recht, als Staiger was von 50% Steigerung „sales 2020 … to over 60 Mio. (CAD) Dollar" fabulierte … und ein genauer Blick klärt das Mysterium … die Roadshow (und damit aktuelles Material) wirbt mit „revenues in 2020 up to 100 Mio. $ CAD and profitability.“ Das liest sich schon anders und kommt auch besser hin mit meinen früheren Überlegungen. Und damit allen Investierten viel Erfolg, steigende Kurse und eine gute Zeit.

Gruß
VM
 
aus der Diskussion: RavenQuest Sofa
Autor (Datum des Eintrages): Value_Momentum  (24.06.19 21:58:41)
Beitrag: 1,035 von 1,708 (ID:60881202)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE