Fenster schließen  |  Fenster drucken


:cool:

Viele Analysen geliefert die letzen Jahre, noch ein letzter Chart for ever heute:



Ich verabschiede mich mal schon insgesamt hier, falls bis nächsten Freitag keine Entscheidung zu meiner Einblendung meines Anmeldedatums 05.04.2000 erscheint. Einzelheiten könnt ihr in meinem Profil lesen und in meinem Channel. NEXT FRIDAY verschwinde ich hier für immer, sollte mein Anmeldedatum nach fast 20 Jahren hier nicht wieder eingeblendet werden. Vielen Dank auch nochmal an die User in meinen privaten Rooms.

Machts gut, ich werde das nicht akzeptieren was hier läuft in meiner Sache mit dem Anmeldedatum!!!

Kann sein das das gleich wieder moderiert wird, nicht themengerecht etc blablabla, macht weiter, mir egal. Spätestens Freitag seid ihr mich los! EHRENWORT! :look:

Milky
:kiss:

CC on my Follower
:)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 25.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (24.06.19 23:04:17)
Beitrag: 5 von 222 (ID:60881763)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE