Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60882285[/posting]Servus Prallhans,

ja, dass Gold steigt hab sogar ich mitbekommen. :) Auch wenn ich in die Richtung nicht so affin bin wie Du. Welches sind denn Deine Favoriten im Moment - ich meine da natürlich nur die "Großen" Producer die auch Dividende zahlen - wie z.B. meine "Ex" Pan American Silver o.ä. ??? Wäre vlt. mal was anderes und eine nette Ergänzung für meinen Zoo ??? Eventuell sogar mit neuer Flagge - wobei mir hier spontan nur Südafrika, Australien o.ä. einfallen - also nix Neues für meine Weltkarte. Aber eventuell hat einer da ja eine zündende Idee ??
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (25.06.19 06:46:11)
Beitrag: 37,878 von 56,684 (ID:60882327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE