Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60881973[/posting]Moin, ich sehe in diesem Chart auch ein Gap:



Man kann sich seine Wunsch Einstiegskurse auch herbei interpretieren, man muss im Chart nur lange genug darauf starren und Parameter umstellen und schon wird es eindeutig :-)

Grüße

Zitat von WIMP:
Zitat von Einstein-10: --- aber dennoch werden charttechnische widerstände wichtiger erachtet... einer sieht sieht sogar ein gap bei 124... (habe keine lust nachzusehen)... das noch geschlossen werden muss.....


Bitte sehr, das noch offene Gap zwischen 124,10 und 125,15:



Es muss nicht unbedingt geschlossen werden. Meine Prognose ist aber, dass es spätestens nächsten Monat geschlossen wird.

 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Parkettoel  (25.06.19 08:15:24)
Beitrag: 52,147 von 166,148 (ID:60882816)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE