Fenster schließen  |  Fenster drucken

Genau jetzt darf man sich nicht verückt machen lasse. Nach Herr Penner hat Paion ca 8000 Aktionäre und die meisten warten ab und hoffen das der Kurs steigt. Trotzdem hat es einige die haben Angst vom Totalverlust oder brauchen Geld oder haben ein stoplos gesetzt. Die werden wahrscheinlich von einer Investoren Gruppe aufgesammelt. Wann Die genug gesammelt haben werden wie sehen.
Ich denke das das da eine finanzkräftige Investoren Gruppe aus Freunde ein Sammelspiel treiben wie von mir schon einmal über Newron geschrieben. Die Parallelen mit Newron damals sind genau gleich. Lange Zeit auf 2.-- CFR gehalten und dann bis auf 35 .-- hochgetrieben und das alles legal. Wenn hier z.B. 6 - 12 Freunde unter der 3% Meldeschwelle handeln kommte hier eine schöne Menge Aktien zusammen und wenn dann bei solchen Aussichten wie bei Paion die Aktien steigen ist eine schöne Summe zu verdienen.
Also lassen wie uns überraschen!
Gruss Spyder
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): F430Spyder  (25.06.19 09:50:03)
Beitrag: 83,637 von 123,397 (ID:60883626)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE