Fenster schließen  |  Fenster drucken





Schon beachtlich, wenn ich mir meinen gekauften Gold-ETF als Referenzgrößere so anschaue und die aktuelle Entwicklung mit der von Anfang 2016 vergleiche, dann ist da noch beachtliches Potential bei den Minern zu erkennen. Wohl bemerkt ist Gold damals an den 1350er Dollarwiderstand abgeprallt.

So richtig ist der Zug noch nicht ins Rollen gekommen und die Skepsis gegenüber einem nachhaltigen Goldkursanstieg scheint enorm zu sein. Wer jedoch an einen nachhaltigen Anstieg glaubt und nicht an den schnellen Gewinn denkst, sollte seinen (guten) Miner festhalten und ggf. noch ausbauen.

Ich für meinen Teil habe leider einige Krücken in meinem Depot (Blackham, Alexandria, Spanish Mountain, Southern Gold), die ich aber zunächst behalte, da für mich langfristig noch sehr aussichtsreich. Mit Ausnahme der beiden erstgenannten, bei denen sich ein Verkauf jedoch auf aktuellem Niveau nicht mehr lohnt...
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): 90BVB09  (25.06.19 11:32:52)
Beitrag: 46,263 von 97,984 (ID:60884538)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE