Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60884319[/posting]
Zitat von gold8000: Also meine Minen steigen bis auf eine alle an, zum Teil 12 % gestern, ich weiß nicht, was da manche für Luschen im Depot haben;)
Was Gold betrifft seit gestern wieder schöne Long Gewinne, habe aber heute wieder einen Short laufen, der Versuch reizt jetzt schon, denn die 1430 kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen, dass dies durch geht, damit wäre dann nämlich der Turbo Long gezündet:kiss:
Ich rechne auch mit einen Rücksetzer auf 1420 oder 1390 LG


seit gestern wieder schöne long Gewinne ?? Du hast doch gestern mittag alle longs
glattgestellt und wolltest erst billiger wieder rein ( Konso ), oder nicht ??
Du gehörst wirklich zu den Besten, wie machst Du das nur ? Ich will das auch können . . .
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): andriko1958  (25.06.19 12:25:08)
Beitrag: 46,265 von 97,984 (ID:60885000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE