Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60882003[/posting]
Zitat von Horter: https://www.biofrontera.com/de/hauptversammlung.html
Vorstandspräsentation

Ich kann mich neben dem Link, den du auch selber finden könntest, nur Walle nur anschließen. Ich werde es auch nicht weiter erörtern, aber sich selbst nicht beim Unternehmen zu informieren, und lieber in einem öffentlichen Tread ein Fass aufmachen, dazu spar ich mir den Kommentar, da lass ich mich lieber von Biene als Forumsterrorist, von Frudost als Fake News, nur weil ich erst seit Ende/Anfang 18/19 dabei bin, oder Schamiddi als Wadenbeißer bezeichnen, nur weil ich die Billigübernahme als Schwachsinn empfinde, und Frudost mit seinen Hieroglyphen sowiese ..., all die anderen Hypothesen hier noch gar nicht mit eingerechnet..., aber lassen wir das
Probiere einfach mal die IR aus, vielleicht wirst du ja begeistert sein, wohl eher aber nicht weil es dir ein wenig an Geduld, die aber von Nöten wäre fehlt !!!



Die Präsentation kenne ich auch. Darin lässt sich nichts zum strategischen Beitrag von Maruho finden. Außer finanziellen Mitteln, die Biofrontera aber gar nicht mehr benötigt, haben die nichts zu bieten.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Recol  (25.06.19 12:56:43)
Beitrag: 49,956 von 66,508 (ID:60885321)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE