Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was ich noch nicht nachvollziehen konnte, ist das Volumen der Aquisition von Cheetah durch Vital Metals. Es ist zwar die Anzahl der Aktien ausgegeben, aber nicht zu welchem Preis das Unternehmen erworben wurde. Beim aktuellen Börsenkurs von 0,014 $ und der Ausgabe von 400 Mio. Aktien würde das einem Kaufpreis von etwa 5,6 Mio. $ entsprechen. Kommen weitere 800 Mio. Aktien hinzu (bei Erreichen vordefinierter Meilensteine), sind wir überschlagen bei weiteren 11,2 Mio. $. Das ist nicht viel gemessen an dem, was Cheetah für die Kooperation mit Avalon in den Ring geworfen hat.

Was meint ihr?
 
aus der Diskussion: Avalon Advanced Materials - Lieferant von kritischen Metallen für neue Technologien
Autor (Datum des Eintrages): Tradebeginner0123  (25.06.19 12:59:23)
Beitrag: 461 von 1,097 (ID:60885345)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE