Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60884742[/posting]
Zitat von LimaBina:
Zitat von delfi1: Wenn die Kerosinbesteuerung geändert wird (was absolut richtig wäre) könnte zu der Autokrise die Luftfahrtkrise sich dazu gesellen. Kann nicht sein, das Autofahrer immer weiter gemelkt werden und der "Luxus" (das war es ja mal ursprünglich) fliegen und die Kreuzfahrten verseuchen unsere Luft immer mehr. Ohne den Lärm am Himmel zu nennen. Verbote für Kurzstreckenflüge wären nicht mehr als richtig. Nein, ich bin kein Grüner! Wir Menschen sind viel zu verwöhnt geworden.


Natürlich bist du einer, du weißt es vielleicht noch nicht.
Keine Argumente, aber genau wissen was verteuert (verboten!) werden muss, gleichzeitig auch der Anspruch zu wissen was für andere besser ist.
Einen Satz anzufangen mit "Wir Menschen..." das ist ebenfalls eindeutig grün und Ideologie getrieben.


:confused: keine Argumente?? Nachweislich immer mehr Umweltverschmutzung durch "Luxus für Menschen". Erheblich mehr Lärmbelastung (ich lebe in der Nähe von großem Flughafen). Dann wundern wir uns, das wir immer gestörter werden und krankhafter? Also wer das noch nicht vermerkt hat ist entweder blind oder er will es nicht hören oder noch sehr jung (die wissen nicht wie es mal war). Und nochmals. ich hüte mich Grüner zu sein. Im Gegenteil. Denn die schreien immer nur was nicht geht. Haben aber keine oder unrealistische Vorschläge für "wie anders machen". Mir ist aber auch klar, das all dies sowieso in unserer Welt nicht mehr aufzuhalten ist. Aber nennen kann man Übel trotzdem. Aber wenn ich entscheiden dürfte gäbe es keine Kurzstreckenflüge mehr und Kreuzfahrten nur mit sauberen Schiffen. Alles unnötiger Kram. Aber dies der heutigen "Habbe will" Gesellschaft zu erklären ist wie Perlen vor die Säue schmeißen.
 
aus der Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Autor (Datum des Eintrages): delfi1  (25.06.19 12:59:54)
Beitrag: 13,119 von 21,579 (ID:60885357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE