Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60887274[/posting]Paul@LifeSciAdvisors.com

Mail mal was auf Englisch.

Zitat von herthafan:
Zitat von Spondon: Gibt es die Anteile nicht für 1,30 Dollar? Habe heute mal die IR angeschrieben.
Mal schauen....Black Rock wird sich ja wenn auch eindecken denke ich. Die haben ja tief in die Tasche gegriffen hier.


.....trotzdem möchte ich nochmalig in erwägung ziehen ,dass ich schon etwas verwundert bin , das sich der IR von ptn. immer noch nicht zu wort gemeldet haben sollte . nicht nur zur aufklärung des sachverhaltens , sonder mit sicherheit auch zur beruhigung der bisher gebeutelten mitaktionären.....

 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (25.06.19 16:22:32)
Beitrag: 4,009 von 5,764 (ID:60887349)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE