Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60887250[/posting]
Zitat von Effenberg65: Byout ab 5 CAD aufwärts ließ ich mich ja auch noch gefallen \ud83d\ude09\ud83d\udc4fObwohl es schade wäre denn auf Long ist da mehr drin


also nennt mich verrückt oder was auch immer, ich bin spätestens jetzt nun wirklich davon überzeugt, dass wirklich sehr viel mehr drin ist. Ich bin mir f a s t sicher, dass Wangeliejin (TFC039) ohne die bekannten und beschriebenen Nebenwirkungen auskommt. warum? Ein SGLT2 Hemmer funktioniert durch Hemmung des Natrium-Glucose-Cotransporters an der Niere, welcher für die Reabsorbtion der Glucose aus dem Harn in den Blutkreislauf verantwortlich ist. Hauptgrund für fast alle Nebenwirkungen ist, wie von Geheimnisvoller bestätigt und auch sonst belegt die erhöhte Glucosekonzentration im Urin.

Der eigentliche o.g. Prozess ist unter den bislang verfügbaren Medikamenten "sicher" und "wirksam". Sirona vermarktet seine innovative Fluorierungstechnologieplattform aber speziell mit dem Hintergrund, sicherere und wirksamere Medikamente oder Kosmetika zu entwicklen. an welcher Stelle könnte man sich also sonst abheben, als an der vermehrten Ausscheidung von Glucose im Urin und er damit verbundenen Steigerung der Attraktivität des Milieus für Pilze und Baktieren un die dadurch enstehende Nebenwirkungen. Glucose ist ein Kohlenhydrat und daher liegt die Vermutung nahe, dass hier das know how von Sirona genutzt werden kann, die Ausscheidung des Moleküls so zu verändern, dass es zu keinen solchen nebenwirkungen kommt. M.E. wäre das ein überragendes Alleinstellungsmerkmal. Kein anderer SGLT2 Hemmer, auch keinem bekannten in der Entwicklung wird eine solche Eigenschaft zugesprochen. Mir ist auch kein Unternehmen bekannt, welches sich so intensiv mit der Stabilisierung von Kohlenhydratmolekülen beschäftigt, wie Sirona Biochem.

Es wäre auch nachvollziehbar, dass man das von seiten Wanbang nicht allzu früh publizieren wil, um nicht unnötig Vorspung gegenüber Mitbewerben herzugeben (allein in China ist man im Wettbewerb mit 5 weiteren SGLT Hemmer Neuentwicklungen)

Der Umsatz des SGLT2-Hemmer Dapagliflozin (Forxiga\u00ae) hat im letzten Jahr um 30 % auf 1,4 Milliarden Dollar zugelegt, die weltweite Diabetes Arzneimittel-Umsatzprognose im Jahr 2021:5 Weltweit 95-110 Milliarden USD !!!!

Nicht nur deshalb sind mit die Spirenzientänze des Kurses reichlich egal. Ich weiss, "ES" passiert,
ob es eine Woche, einen Monat oder gottbewahre noch ein Jahr dauert.. ist mir schnurz..


freu nach HRubesch: fragen? :laugh:
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): freixenetter  (25.06.19 16:57:06)
Beitrag: 13,772 von 31,013 (ID:60887772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE