Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum diese Ungeduld bei man einem User?

Der Kurs ging wie erwartet runter und wird nochmals runtergehen, wenn am 01.07.2019 die Zahlen für 2018 öffentlich sind.

Na und!

Wie ich immer geschrieben habe ich Baumot eine Aktie bei der man "nur" 100% verlieren kann, allerdings mehrere 100% Gewinn.

Wer hier nervös ist oder sein Money-Management nicht im Griff hat, sollte dann lieber die Finger davon lassen.

Baumot muss jetzt liefern und es wurde ja schon mehrfach seitens Baumot betont, dass man die ABE so schnell wie möglich einreichen wird.

Sollte es hier von Baumot nicht in wenigen Wochen zu einem Ergebnis kommen, dann hat die Politik bedauerlicherweise Recht und die Nachrüster können nicht das halten was besprochen wurde.

Die Aktie ist komplett verwässert und man hatte 2017 schon Kurs von über 2 Euro (nach heutigem Wert über 4 Euro) und im Herbst 2018 nahm Merkel mal das Wort Hardware in den Mund und der Kurs ging über 3,5 Euro.

Wenn jetzt die ABE vom KBA kommt, dann kann sich ja jeder selbst vorstellen, dass der Kurs ganz sicher höher sein wird als damals.
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): valuesearch  (25.06.19 19:18:58)
Beitrag: 6,563 von 13,065 (ID:60889131)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE