Fenster schließen  |  Fenster drucken

Seit Jahren lese ich hier mit.... halte meine Stücke fest EK 0,12

Noch NIE kam es mir in den Sinn zu verkaufen... die Story passt und es braucht nur Zeit

In den letzten Wochen ( nach dem Anstieg ) kamen hier viel Neue dazu , von was auch immer angezogen, die dachten in 2 Wochen Millionär zu werden.
Eine Empfehlung von einem Kumpel , dem Onkel oder der Oma....

Mindestens 3 mal die Woche musste ich lesen : Wann ist eigentlich die HV ?
Kursziele ohne Sinn und Verstand wurden rausgehauen... News ? bestimmt nächsten Mittwoch
Einer sieht völlig ohne Begründung übermorgen den €... sehen sich auf ner Yacht vor Malle kreuzen und Schampus saufen....


Fällt der Kurs 3 Cent.. kanadische Pommesbude...abzocke... Finger weg

20 % nach oben... plötzlich sind die Basher auch mit an Bord und habens ja schon immer gewusst


Ich möchte mich grundsätzlich mal bei den bedanken die hier fundiert argumentieren.. sich viel Mühe machen zu recherchieren und zu informieren. Das macht ein Forum aus und deshalb werde ich auch weiter hier mitlesen.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Kleingeldinvestor  (25.06.19 20:23:05)
Beitrag: 13,787 von 30,975 (ID:60889707)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE