Fenster schließen  |  Fenster drucken

VeChain legte heute im Verlauf über 30 % zu nachdem eine zusammenarbeit mit Walmart bekannt wurde.

"Mit Hilfe von VeChains Blockchain-Technologie will Walmart die Lieferketten seiner Produkte verifizieren und transparenter machen. Auf diese Weise möchte der Einzelhandelsriese das Vertrauen bei den Verbrauchern steigern. Konkret soll es den Kunden möglich sein, Lebensmittel direkt via WeChat in den Geschäften zu scannen. WeChat ist indes ein vor allem in China verbreiteter Chat-Dienst für Smartphones. Durch das Scannen der gewünschten Produkte können die Kunden dabei detaillierte Informationen erhalten. Dies können Herkunft, Logistikprozesse, Produktprüfberichte und weitere Datenpunkte sein."

Die ganze Nachricht könnt ihr hier
www.btc-echo.de/blockchain-projekt-fuer-lebensmittelsicherheit-walmart-kooperiert-mit-vechain/
nachlesen.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): Walk@bout  (25.06.19 21:23:23)
Beitrag: 3,918 von 6,231 (ID:60890235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE