Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60890214[/posting]
Zitat von Marcoz: Nebenwirkungen hat jedes Medikament. Hier wird von manchen Leuten echt alles negativ aufgegriffen. Bei jedem Medikament ist die Liste der Nebenwirkungen das größte auf dem Beipackzettel. Normal.
Das hier gespritzt wird, ist auch egal. Wer Probleme hat, der wird auch den kleinen Pieks setzen.
Das ein Autor den Kurs zum Absturz bringt, denke ich auch nicht.
Wahrscheinlich ist es einfach die Sorge, dass das Medikament ein Rohrkrepierer ist oder das die Aktie krass überbewertet war. Dann setzt nach einem Rutsch irgendwann Panik ein.
In einigen Wochen sind die Hände vielleicht ruhiger, wenn viele Anleger genervt geschmissen haben. Die Firma hört nicht auf zu existieren und ggf. wird das Medikament doch noch erfolgreich.

Die Kommentare hier sind teilweise noch anstrengender als der Verlust des Geldes, was man bei Biotech Firmen immer einkalkulieren muss. Nicht jede Aktie zündet.


Zünden sicherlich nicht immer. Das würde aber heißen, dass der Kurs nicht steigt.

Hier sieht der Chart aus, als wäre eine Pleite verkündet worden....
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): chris008  (25.06.19 21:47:13)
Beitrag: 4,041 von 5,764 (ID:60890424)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE