Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60890505[/posting]ja was soll man da sagen, da hast Du sicher recht.
ich würde als Unternehmen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass
die Anteile gehalten werden, wahrscheinlich wenn möglich zum gleichen Zeitpunkt news veröffentlichen, damit die shares vom Markt aufgesaugt werden.

Es sieht aber im Moment eher danach aus, als dass wir alle noch ein wenig auf news warten müssen, also wird entweder der Kurs möglicherweise weiter sinken oder die massgeblichen Shareholder sind davon überzeugt, einen noch besseren Schnitt machen zu können, immerhin hatten Sie ja auch gerade einen Kurs ü 0,40 auf dem Ticker stehen und es passiert erst mal gar nichts.

einfach wärs, wenn wir das wissen würden, dann wärs aber auch langweilig
ist eben auch ein Spiel mit einer Unbekannten... sonst würden ja alle mitspielen wollen
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): freixenetter  (25.06.19 22:16:08)
Beitrag: 13,805 von 31,018 (ID:60890628)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE