Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60890421[/posting]
Zitat von delfi1:
Zitat von *Milkyway*: Den Grünen fehlt eigentlich nur noch eins. Eine gut durchdachte Ladeinfrastruktur:
Ich habe diesen Beitrag dem Mod gemeldet. Das ist einfach unterste Schublade, Mitglieder demokratisch gewählter Parteien, welcher Coleur auch immer, den elektrischen Stuhl anzudrohen. Das geht nicht mal mehr für mich, als einigermaßen toleranten Bürger, als Satire durch. Das führt langfristig zu einer Verrohung des Denkens bzw. des Umgangstons. Und dies kann niemand ernsthaft wollen! Normalerweise sticht da ja eigentlich nur AK mit Ihren unreflektierten rechtspopulistischen AFD- Dumpfbackengelaber hervor. UNERTRÄGLICH UND ABSTOSSEND.

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 25.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): fackel2401  (26.06.19 00:48:48)
Beitrag: 222 von 222 (ID:60891294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE