Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60890274[/posting]wie oft habe ich den spruch gehört.... an gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden.... so gesehen bewahrheitet es sich doch... du handelst heute noch mit aktien...

warum du dich damals zum verkauf entschieden hast ist im nachhinein zweitrangig..du hast es getan und nachkarten macht dich auch nicht reicher... sind auch immer so tolle sprüche, die man sich anhören muss..... hätte, hätte fahrradkette...

fakt ist man trifft immer entscheidungen, die man nachträglich immer mit anderen augen sehen kann.. vlt. hast du mehr geld mit der davon gekaufen aktie gemacht... oder der danach....

es gibt immer wieder fehlentscheidungen... adidas bin nicht bei 56 € eingestiegen..heute über 260,-- xing bin nicht eingestiegen bei 29 heute 360...die alternativen sind weit schlechter gelaufen... das sind halt die erfahrungen die man sammelt..
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (26.06.19 07:24:27)
Beitrag: 52,223 von 166,148 (ID:60891747)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE