Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60893214[/posting]
Zitat von delfi1:
Zitat von Queensryche: Guten Morgen,
Longchance bei Gold auf Stundenbasis. Bei Gold könnte mann, abhängig vom Verlauf dieser Handelsstunde/Stundenkerze, einen Longeinstieg ab 10:00 versuchen. Stop dann auf 1395, Minimalziel das gestrige Tageshoch.


hm....Gold wollte ich heute Morgen auch einsteigen. wie das so ist wartet man ab ob der Kurs noch weiter konsolidiert. Hoffe nun noch weiter auf etwas runter.


Wir befinden uns auf Stundenbasis in einem Innenstab mit der oberen Begrenzung bei ca. 1414. Wenn dieser nach oben aufgelöst wird kann man immer noch mit einem schönen CRV einsteigen da ein klar definierter Stop dann gegeben ist.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): Queensryche  (26.06.19 10:29:43)
Beitrag: 36 von 188 (ID:60893475)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE