Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie war das, sei vorsichtig, wenn die anderen gierig sind und sei gierig, wenn die anderen vorsichtig sind?

Da hier keiner mehr gierig ist und die Stimmung so trüb wie lange nicht mehr, wäre wohl jetzt ein guter Moment zum investieren. Da wir uns ja gerade bei ner 300 Mio. Bewertung befinden, sollte auch nicht mehr viel passieren können :D Aber was weiß ich schon, hätte auch nicht gedacht, dass wir heute bei so einem Kurs stehen. Aber der Kurs ist nur ein wandelnd Schattenbild oder so ähnlich..

Naja, hab die Tage meinen letzten Zug gemacht und harre jetzt aus. Juli verspricht ja interessant zu werden. Hab das Popcorn jedenfalls auch schon im Schrank stehen.
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): Chavreu  (26.06.19 10:30:50)
Beitrag: 51,875 von 84,617 (ID:60893493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE