Fenster schließen  |  Fenster drucken

13.August 2017 vor FDA Zulassung, Quelle:SD
Kurzfazit: Kursziel 6 USD

Selbst mit einem um alle noch ausstehenden Penny-Warrants verwässerten Aktienkapital beliefe sich der Börsenwert Palatins auf derzeit nicht einmal 80 Millionen USD. Diese 80 Millionen USD erhält Palatin jedoch allein an Meilensteinzahlungen bis zur US-Zulassung seines Medikaments. Anschließend winken für mehr als ein Jahrzehnt Lizenzeinnahmen zwischen mutmaßlich 8 und 12% der Verkaufserlöse. Schlägt Bremelanotide ein, könnte das für Palatin jährliche Erträge von über 50 Millionen USD ohne gegenüberstehende Kosten bedeuten!

Ein fairer Wert Palatins, auch unter Berücksichtigung der noch vorhandenen weiteren, sehr vielversprechenden Assets und der Aussicht auf die globale Verpartnerung von Bremelanotide, dürfte schon im jetzigen Stadium weit über dem Dollar liegen. Die Kollegen von Canaccord halten derweil sogar an ihrem 6 USD-Preisziel fest.
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): Swifly  (26.06.19 11:07:16)
Beitrag: 4,077 von 5,764 (ID:60893826)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE