Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60894933[/posting]
Zitat von Eljot80: Schluß mit lustig: ich mache mittag

Dax Trade ab 11:16 @287 verkauft @280 Dummer Einstieg von mir, nur auf die beiden Minutenkerzen geschaut… und dazwischen 30 in den Miesen, gar nicht gut

Etwas weniger hier im thread von mir, inflationäres posten hilft weder mir, noch Euch…

Ist aber echt erstaunlich, wer alles immer Feierabend hat, alles richtig tradete, selbst ohne jede Ansage, ach egal

Und die Beeinflussung ist eben doch da; vor lauter Gold schießt durch die Decke: den Gold short gestern abend noch auf Einstand geschlossen, der chart heute: naja…

Eben alles Gewinner hier (die wenigen Ausnahmen wissen ohnehin Bescheid)

Wenn ich was denken würde zum DAX: die 270 nochmals und dann PP Gelümmel bis die Sonne untergeht

Dow: die 700 wird es entscheiden: weiter rauf bis umme 750, ansonsten retour bis ca. 600-650

NAS bleibt gegensätzlich: heute könnte die 7700 wieder erscheinen

Es sei denn: trump und up, dann kennt ja jeder hier das Spiel…

LJ

P.S: und ich wünsche Euch einen netten Sommertag, sitze hier in meinem Büro mit Strickjacke, im kühlen Souterrain, muß mal raus, schauen wie warm es ist, hihi
Und schon wieder soviel geplappert, eieiei


Mach ne Pause ja. Am besten mal für ein Jahr und nimm crackz gleich mit
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): Shanks  (26.06.19 13:59:33)
Beitrag: 94 von 188 (ID:60895392)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE