Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60894888[/posting]
Zitat von rollo_tomasi:
Zitat von Swifly: Wollte nur das falsche Spiel von sharedeals aufzeigen, damals ging es um die Bewertung vor der Zulassung. Nach der Zulassung ist natürlich alles schlechter. Aber der No Brainer Club hat natürlich nicht ihre Hände im Spiel. Hätte gerne ihre Kommunikation am Montag mitlesen wollen. Was für ein ****** Verein.


naja, der name "nobrainer" sagt ja alles:laugh:
wer auf den unsinn reinfällt, hat mein mitleid nicht. das selbe beim bullvestor oder der anderen pump-dump bude. neuerdings tummelt sich auch eine website namens www.ratgeber-aktien.de auf dem feld.
auch hier ist vorsicht geboten, hier werden nur adressen und daten gesammelt.


Das ganze hat schon Sektencharakter und dafür zaheln sie 2500€ im Jahr!
Gruß aaahhh
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): aaahhh  (26.06.19 14:19:44)
Beitrag: 4,094 von 5,764 (ID:60895521)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE