Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Washington Post leerverkauft die Integrität eines Reporters

Steven Pearlstein beschimpft Adam Feuerstein von TheStreet wegen Kritik an einem Biotech-Unternehmen

auszug

Feuersteins NWBO-Stücke „waren nicht nur mit Übertreibung, Falschcharakterisierung und Halbwahrheiten behaftet, sondern fielen auch seltsamerweise mit den Spitzenwerten beim Short-Trading zusammen“, schrieb er und schlug vor, dass Feuerstein mit einer Kabale von Marktmanipulatoren zusammen war, um Geld zu verdienen durch Betanken eines Unternehmens mit Krebsimpfstoffen in klinischen Studien.

TheStreet hat einen Widerruf gefordert. Pearlstein und die Post hätten Feuerstein diffamiert. Die Anwälte von TheStreet tauschen sich immer noch mit den Anwälten der Post aus . Pearlsteins Kolumne hat bereits zwei Korrekturen benötigt (HINZUFÜGEN: Die Post konnte nicht online markiert werden. Hier ist die Korrektur .)

https://archives.cjr.org/the_audit/the_washington_post_short…
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): onkelen  (26.06.19 15:01:32)
Beitrag: 4,099 von 5,764 (ID:60895893)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE