Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das wäre Balsam für einen nachhaltigen Anstieg des Aktienkurses...

AKTIEN-FLASH: Stahlwerte profitieren von Nucor-Preiserhöhung
Börsianer führten dies auf eine vom US-Konzern Nucor angekündigte Preiserhöhung für Flachstahl zurück. Ein Experte sieht damit den Tiefpunkt erreicht und rechnet für die kommenden Monate mit weiter steigenden Preisen.


https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11563623-aktien-f…


Noch ein Gedanke:
Ich vermute, Klöckner hat Mapudo (https://www.mapudo.com/ ) übernommen, denn plötzlich ist das Unternehmen nicht mehr aktiv und man findet keine Nachricht darüber . Mapudo war ein Start-Up im digitalen Stahlhandel und wesentlich weiter als Klöckner. Heute findet man auf der Seite von XOM Materials unter 'Unsere Händler' Unternehmen, die vorher bei Mapudo als Händler gelistet waren. Z.B. AMCO Stahl." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11563623-aktien-f…


Noch ein Gedanke:
Ich vermute, Klöckner hat Mapudo (https://www.mapudo.com/ ) übernommen, denn plötzlich ist das Unternehmen nicht mehr aktiv und man findet keine Nachricht darüber . Mapudo war ein Start-Up im digitalen Stahlhandel und wesentlich weiter als Klöckner. Heute findet man auf der Seite von XOM Materials unter 'Unsere Händler' Unternehmen, die vorher bei Mapudo als Händler gelistet waren. Z.B. AMCO Stahl.
 
aus der Diskussion: Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?
Autor (Datum des Eintrages): Funky-Phenomena  (26.06.19 16:26:28)
Beitrag: 44,226 von 46,206 (ID:60896664)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE