Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60897909[/posting]Ich habe hier mal einen Voicechat-Room vorgeschlagen, aber wurde nichts draus. Finde es für kurzfristige Gedanken einfach besser, diese live äußern zu können, ohne Verzögerung - da könnte eine gute Gruppe richtig rocken, wenn sie gemeinsam agieren. Aber was solls... Ligen fände ich heiß, aber dann funktioniert das Forum nicht mehr, weil eine wichtige Funktion wegfällt; das Kompensieren nämlich. So kann jeder alles behaupten und weiter träumen.
Andererseits würden Ligen natürlich disziplinieren und extrem motivieren. Ich fände sowieso sehr gut, wenn, was das Depot der einzelnen User hier betrifft, völlige Transparenz herrschen würde. Jeder Ansage, jeder Trade alles wäre live einsichtig. Meiner Meinung nach würde das eine neue Dimension des social trading darstellen - kombiniert als gelieferte Signale. Hammer!!! Ich meine beim normalen social trading bei etoro oder auch zulu sind die Signale ja zu anonym für meinen Geschmack. Hier hat man den Austausch, man kennt sich ein wenig und kann die Leute besser einschätzen. Das wäre eine gnadenlos gute Geschäftsidee. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, wie wir unsere Tradingaktionen bündeln könnten.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): deusmyops  (26.06.19 18:54:00)
Beitrag: 128 von 188 (ID:60898104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE