Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60897909[/posting]
Zitat von Queensryche: Mal so ein Vorschlag meinerseits an WO. Würde ein Forum machbar sein in dem nur die richtigen Könner posten dürfen? Keine Sorge, ich würde mich da nicht dazu zählen. Die WO Comunity wählt die Teilnehmer, so wie Fußball in der 1. Liga. Ich würde das echt geil finden. Die anderen die nichts können wie die Abendklatsche mache dann Holzklasse:laugh:



Hab schon lange nicht mehr solchen Schwachsinn gelesen!!!
Was sind für dich richtige Könner? Wie sollte man das definieren?

Können richtige Könner ihr Lineal besonders gut anlegen und Linien ziehen?
Wenn es dann aber in die andere Richtung geht, machen sie Verluste?

Ist ein Trader, der keine Linien ziehen kann, aber die Börse empathisch voraus sieht und dadurch hohe Gewinne realisiert, ein richtiger Könner?

Fragen über Fragen....

Ein Forum ist für alle da, nicht nur für die, die meinen, gut zu sein :-)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): Bigstar06  (26.06.19 18:56:43)
Beitrag: 131 von 188 (ID:60898131)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE