Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60851989[/posting]
Zitat von BigZing: Ich habe hier langfristig eher meine Bedenken das der Einfluss des Großaktionärs zu Fusionen oder Verkäufen des TLG Tafelsilbers führen. Kurzfristig könnte es vieleicht noch etwas rauf gehen, aber es wird nicht mehr die gleiche TLG sein. Es wird internationaler.
Ist Amir Dayan nicht auch bei der Aroundtown oder Intown investierte?


Nach Verkauf von Tafelsilber sieht es nun überhaupt nicht aus - denn es wird, wie in meinem vorigen Posting geschrieben, Geld herein geholt um zu wachsen.

Klar ist es der Dayan (nicht zu verwechseln mit Moshe Dayan, aber unser TLG Dayan trägt ja auch KEINE Augenklappe ... :laugh: ). Intown kenne ich nicht näher. Aber Aroundtown ist auch phantastisch gewachsen, sowohl im Immobilien Portfolio als auch im Aktienkurs! :lick:
 
aus der Diskussion: TLG Immobilien
Autor (Datum des Eintrages): walker333  (26.06.19 19:07:22)
Beitrag: 174 von 792 (ID:60898215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE