Fenster schließen  |  Fenster drucken

Klingt für mich, als sei man ganz gut unterwegs. In diesem Jahr werden sie noch keine Bäume ausreißen, sondern eher das Ergebnis aus 2018 behaupten. Aber 2020 dürfte der Gewinn dann steigen. Wohl kein Verdoppler, aber ein langfristig solider 5-6-Prozenter über die Dividende mit moderatem Potenzial auf Kurssteigerungen.

Ich sehe da wenig Gefahr für das Geschäftsmodell - weder über steigende Zinsen noch über die Mietdeckeldiskussion. Ein Investment, das die Nerven beruhigt und das man bei Bedarf sogar etwas hebeln kann, wenn einem das zu langweilig ist.
 
aus der Diskussion: Noratis AG Börsengang des Bestandsentwicklers von Wohnimmobilien im Marktsegment Scale
Autor (Datum des Eintrages): katzenbaum  (26.06.19 19:30:22)
Beitrag: 182 von 604 (ID:60898419)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE