Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60897114[/posting]
Zitat von Ninjago: Irgendwie habe ich heute erstmal die Schn ... voll. Ich habe über 1300 Stück und bei keiner anderen
Aktie im Dax hätte ich in so wenig Tagen so viel Verlust gemacht. Ich war bei 156 eingestiegen und
wollte auch so langsam den Weg auf die 200 zugehen, aber was ich hier jeden Tag sehe, hat mit
Investitionen nichts zu tun. Da kann ich ja gleich das Fenster aufmachen und alles rausschmeißen.
Ich bin beim überlegen, wann ich einsteige. Ich bin kein Körbchenaufsteller!!! Will abber nicht jeden Tag Schiffbruch erleiden.


Von solchen Stückzahlen kann ich nur träumen. Aber wenn du auf einen Schlag 1300 Aktien kaufen kannst dann kannst du doch auch locker 5-10 Jahre auf die Knete verzichten oder? Warum verteilst du den Einstieg dann nicht in 3-4 Chargen bei solchen Summen??? Und rumjammern mit so viel Knete geht ja auch nicht oder?
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): ravnos  (26.06.19 21:21:50)
Beitrag: 52,317 von 166,148 (ID:60899196)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE