Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Führung von Palatin so am Seitenrand tatenlos zusieht. Könnte mir schon vorstellen, dass sie Maßnahmen ergreifen um eine Kurskorrektur zu erwirken. Könnte so etwas im Bereich des möglichen liegen? Sicherlich hat man sich was ganz anderes vorgestellt wenn man Aktien zum Erwerb von 1,31 auf den Markt werfen möchte. Ich würde als Geschäftsführung außerordentliche Machenschaften am werkeln erachten und gegebenenfalls auch juristische Schritte prüfen. Wenn ich mir den Kurs gerade unter 90 Cent anschaue, das ist einfach unglaublich lächerlich... muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, nach FDA Zulassung.
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): rayOne  (26.06.19 21:25:07)
Beitrag: 4,141 von 5,764 (ID:60899232)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE