Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60897726[/posting]
Zitat von leudeleudeleude: Hallo zusammen ich war bis heute mit folgendem Turbo indirekt in Wirecard investiert PZ7G7D und bin erst mal mit über 400 Prozent plus ausgestiegen. Wirecard hat sich in den letzten Wochen hervorragend zum traden geeignet. Mir wird aktuell Zuviel positiv von Institutionellen über Wirecard gepusht. Ich setzte mit Wiedereinstiegslimit über den Turbo bei Wirecard um die ca. 130 Euro auf. Ich erwarte erst mal eine Konsolidierung bevor die von euch allen gewünschten 200 Euro kommen!

hallo, gartuliere, dh Mitte April rein - super


 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): walter2263  (26.06.19 21:28:21)
Beitrag: 52,320 von 166,148 (ID:60899253)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE