Fenster schließen  |  Fenster drucken

Insbesondere dürfte das für die interessant sein das eine Sammelanfrage aus D kommt. Man müsste mal freundlich um mehr Transparenz bitten. Alleine das würde schon die Kurse beruhigen. Wirecard ist das ein gutes Beispiel. PTN wirkt nicht sehr gut darin Informationen zu teilen. Wirkt fast so als ob die jetzt wo Geld da ist einfach wieder in ihre Labore zurückkehren und weiter machen. Ohne Informationen an Aktionäre wird der Kurs sich nicht beruhigen. Die Nachrichten kommen ja quasi einseitig von den LV .
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): PrinzStorno  (26.06.19 21:31:14)
Beitrag: 4,144 von 5,764 (ID:60899271)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE