Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60899091[/posting]What do you mean?:laugh: Es ist war und bleibt sinnfrei, das Ganze hier. Werde auch immer wieder mal reingrätschen. Konstruktiv in dem Sinne -> Tagestradingchanchen und so.? Nein. -< Unbd jetzt mal ernsthaft. Ich bin kein Daumensammler, mir egal. HAbe heute im Gold einen fachlich sauberen Trade vorgestellt. Im Minus geendet. Resonanz Nulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll! Ist natürlchich für die Erfolgsheinis hier nix etwas im Verlust zu beenden. Passt aber in unsere kaputte Zeit wunderbar:laugh: Also Charts stelle ich eh keine mehr rein. Aber zur Belustigung mit Bierlatte und so bin ich dabei, Und ich kann das ganz locker aushalten, EJ. Du eher nicht:D
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): Queensryche  (26.06.19 21:45:54)
Beitrag: 169 von 188 (ID:60899355)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE